Diese 5 Neujahrsvorsätze solltest du durchziehen!

Teile diesen Beitrag

Die Zeit der Neujahrsvorsätze beginnt bald wieder und viele wollen mit dem Rauchen oder Trinken aufhören, andere wollen abnehmen und die nächsten wollen vegan leben. Und während das alles gute Vorsätze sind, solltest du dir unsere 5 Vorsätze durchlesen, die du durchziehen musst!

Mehr Selbstliebe

Neben dem ganzen Stress, den das neue Jahr mit sich bringen kann, solltest du vor allem damit starten, auf dich selbst zu achten. Das kann in Form von Meditation, einem langen Bad oder einfach mit positiven Affirmationen passieren. Aber am Wichtigsten ist, dass du dich selbst liebst!

Kopf sortieren

Wer kennt es nicht, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Daher solltest du anfangen, dein Leben zu sortieren. Ob gedanklich im übertragenen Sinne oder wortwörtlich ausrümpeln ist dir selbst überlassen.

Neujahrsvorsätze durchziehen: Ab in die Natur

Abnehmen und Sport machen hin oder her – ein schöner Spaziergang hat noch niemandem geschadet. Er bringt dich in Bewegung, du kannst mal richtig durchatmen und vor allem bekommst du einen klaren Kopf, also perfekt für Körper, Seele und Geist. Falls du noch ein bisschen Motivation brauchst, findest du hier ein paar Fakten zu Spaziergängen.


Zeit mit lieben Menschen

“Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen.” Na, wie oft hast du das in diesem Jahr gesagt oder gehört? Zeit mit Menschen, die wir lieben gibt uns Energie und macht uns stark. Wenn wir uns mit ihnen treffen, haben wir im Anschluss das Gefühl, als könnten wir alles schaffen.

Neujahrsvorsätze durchziehen: Tu was du liebst

Am aller wichtigsten: Lass dir von niemandem reinreden und sei immer überzeugt von dir und deinem Können! Du bist toll so, wie du bist und das was du tust ist super! 2023 wird dein Jahr, nichts kann dich aufhalten. Hast du ein Projekt, das du seit Ewigkeiten starten willst? Mach es jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert