Lockdown im Winter: Tipps für deine Freizeit zu Hause

Langeweile im Lockdown
Teile diesen Beitrag

Wie gestalten wir unsere Freizeit im Lockdown?

Wir befinden uns mitten im zweiten Lockdown. Das macht vielen von uns zu schaffen. Zum einen haben wir schon einen Lockdown hinter uns, zum anderen haben wir jetzt auch noch den kalten, dunklen Winter vor der Haustür. Im Frühling, Sommer und Herbst waren die Einschränkungen zwar auch alles andere als toll, aber zumindest war das Wetter noch nett. Worauf soll man sich im Lockdown-Winter freuen? Kino, Cafés, Clubs und sogar die regulären Geschäfte müssen geschlossen bleiben. Die gewohnte Freizeitgestaltung ist einfach nicht mehr möglich. Wir sitzen zu Hause fest und fragen uns: Was tun gegen Langeweile im Lockdown? Wie kann ich meine Freizeit trotz eisiger Kälte sinnvoll gestalten und wie verhindere ich, dass ich einen Lagerkoller bekomme?

Schluss mit Langeweile im Lockdown

Wir haben euch Ideen und Aktivitäten zusammengestellt, die euch den Lockdown verschönern und dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt. Lasst euch von unseren Ideen inspirieren!

Anzeige

Kommentare anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.