Aktivitäten im Frühling

Teile diesen Beitrag

Das Wetter geht auf und die Blumen und Bäume blühen wunderschön – der Frühling ist da. Aber was machst du nun in dieser Zeit? Hast du überhaupt noch keinen Plan? Hier findest du ein paar Aktivitäten im Frühling!

Aktivitäten im Frühling: Ein Spaziergang

Sobald uns die ersten Sonnenstrahlen nach diesem bitterkalten Winter erreichen, sollten wir direkt die nächste Möglichkeit nutzen um die Frühlingsluft ausgiebig zu genießen. Wusstest du eigentlich, dass Spaziergänge unheimlich gesund für dich sind? Hier findest du mehr Informationen dazu!


Das erste Eis essen

An einem warmen Frühlingstag gibt es nichts besseres, als ein leckeres Eis. Idealerweise verbindest du das direkt mit dem Spaziergang! Schnapp dir ein paar Freunde oder deine Familie und los gehts!

Die erste Radtour mit Freunden

Viele steigen bei steigenden Temperaturen auf ihr Fahrrad und radeln los. Auch eine Radtour in einer größeren Gruppe eignet sich super als Start in den Frühling. Und wenn es noch ein bisschen kalt ist, wird dir spätestens dann richtig warm! Am schönsten ist es, wenn die Route abwechslungsreich und voller Abenteuer ist!

Aktivitäten im Frühling: Inline Skating

Wer kein Fahrrad-Fan ist, kann es mal mit Inline Skating probieren! Es verbrennt unheimlich viele Kalorien, ist ein super Po-Workout und macht unheimlich viel Spaß. Viele haben es als Kind schon gelernt und es ist gar nicht mal so schwer.

Ein gemütliches Picknick auf der Wiese

Wer nicht so super weit wegfahren will, kann sich einfach mit Freunden oder Familie im nächsten Park treffen. Jeder bringt etwas zu essen mit und schon ist das Picknick vollständig! Wer Lust hat kann noch ein Federballset mitbringen und es ist auch für Bewegung gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert