Was kann man bei Regen machen? 6 Tipps

Teile diesen Beitrag

Der Sommer steht vor der Tür, aber die regnerischen Tage lassen sich davon nicht abhalten. Man würde gerne so viel Unternehmen und nicht einfach auf der faulen Haut liegen, aber das Wetter lässt Unternehmungen im Freien einfach nicht zu! Wir haben 6 günstige Tipps für dich, was du bei Regen tun kannst!

Spieleabend in Gesellschaft

Eine einfache, aber echt spaßige Lösung! Grabe alle deine Gesellschaftsspiele aus, lade ein paar Freunde ein oder versammle die Familie und die Spiele können beginnen. Wer mag, kann noch eine Rangliste führen und am Ende den Gewinner ehren!

Minigolf

Für maximal 10€ pro Teilnehmer kannst du eine Indoor-Minigolfbahn besuchen. Wenn du das ganze etwas außergewöhnlicher gestalten magst, suche doch mal nach einer Schwarzlicht-Minigolfbahn! Hiermit bist du ungefähr 2 Stunden beschäftigt. Im Anschluss empfehlen wir ein selbstgekochtes Essen mit allen Teilnehmern.

Anzeige

Das perfekte Dinner

Willst du deine Kochkünste auch mal zur Schau stellen? In einer Kombination aus Vorspeise, Hauptgang und Dessert hast du alle hungrigen Mäuler gestillt und hast nicht viel Geld ausgegeben. Hier einige Empfehlungen zu unserer 1€ Küche:

Putztag

Ja, wie langweilig! Allerdings ist schlechtes Wetter perfekt zum Putzen. Du kannst deine Lieblingsserie einschalten und währenddessen Schubladen ausmisten oder alternativ deine ultimative Putzplaylist spielen, mitsingen und nebenbei die Wohnung oder das Haus reinigen! Am wichtigsten: Wenn du Spaß dabei hast, fühlt es sich nicht wie eine ätzende Tätigkeit an. Hier findest du übrigens ein paar coole Tipps:

Kinoabend

Was gibt es schöneres, als sich an Regen Tagen mit guten Snacks filme zu schauen? Fast nichts! Hier kannst du dich ganz alleine in eine Decke einkuscheln und entspannen oder Freunde und Familie einladen, das bleibt ganz dir überlassen. Ist dir eher nach einem nervenaufreibenden Thriller oder eher nach Frauenpower?

Wellness

Hier sind deiner Fantasie kaum grenzen gesetzt! Haarpflege, Gesichtspflege, entspannende Musik – das alles kannst du in deinen heimisches Wellnesscenter einbauen. Falls du das alles etwas nachhaltiger gestalten willst, schau mal hier vorbei! Wir empfehlen ein selbst gemachtes Körperpeeling und eine entspannende Zeit in der Badewanne. Hier gibt es Peeling Rezepte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert